‹ber

Ok. Ja hallo erstmal! Wilkommen auf meiner Seite! Hier gibt es bis jetzt noch nicht viel zu sehn... ich komm nie wirklich dazu, dass hier mal zu Ende zu bringen! Egal. Bald kommen hier auch noch ein paar (komische) Fotos von mir und meinen Freundinnen drauf. Jaja... ich weiß jetzt nicht mehr, über was ich hier noch großartig schreiben könnte, von daher ist hier jetzt auch Schluss! Dann noch viel Spaß beim Lesen dieser Seite und ich hoffe, dass sie euch einigermaßen gefällt... bis dann! =)

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Madsen!!!
Bloodhound Gang!!!
Lieder: Ich find zu viele Songs gut, sodass ich die hier alle aufzählen könnte!!!
Sendungen: Ohhh...., selbstverständlich Desperate Houswives, Emergency Room, Grey's Anatomy, Navy CIS und als krönender Abschluss Criminal Minds!!!
Filme: "TITANIC"!!!!!!! Danach "Das Schweigen der Lämmer", "Hannibal", "Anatomie 1+2", "Der Rosarote Panther" und "Der Name der Rose"!!! Und "Sakrileg - Der DaVinci Code".
Schauspieler: SHAWN PYFROM (Desperate Houswives)!!!
MATTHEW GRAY GUBLER (Criminal Minds)!!!
BŁcher: Freche M√§dchen, freche B√ľcher! Und Die Keltennadel!!!
Autoren: Hortense Ullrich (Freche M√§dchen, freche B√ľcher), Bianca Minte- K√∂nig (Freche M√§dchen, freche B√ľcher).
Sportarten: Reiten, auch wenn viele glauben, dass das keine Sportart ist!!! =)
Sportler: Am besten find ich ja Philipp Lahm!!! =)
Hobbies: Reiten, aber das auf Pferden, mit Sattel, Trense und so, ihr versteht, ne?! Nicht das ihr was Falsches denkt! =)
Orte: Ich bin bis jetzt noch nicht viel rumgekommen, also hab ich auch noch nicht viele und vor allem schöne Orte gesehn!



Mehr Łber mich...



Werbung