OK, dann will ich mal was über mein (ödes) Leben hier schreiben! Bis jetzt konnte ich mich noch nicht richtig über mein Leben beschweren, da mir nun auch wieder nicht so viele chaotische und peinliche Sachen passiert sind. Na ja, aber einiges ist mir schon gründlich schief gegangen! Aber davon erzähl ich lieber später... Mein Alltag ist ziemlich langweilig, für jemanden, der nicht Kara heißt. Soll ich mal ne Kostprobe geben?! Dann mach ich das mal!

                                    

Montag morgen, 5:30 - aufstehn 

Montag morgen, ca. 5:40 - ins Bad gehn und für die Schule fertig machen    

immer noch Montag morgen, 6:30 - Frühstück

Montag morgen, 7:00 - Zähne putzen

Montag morgen, 7:05 - Vögelchen versorgen

Montag morgen, 7:25 - zur Bahnhaltestelle gehn

Montag morgen, 7:30 - mit der Bahn zur Schulr fahren

Montag, 8:00 bis 13:15 - Schule

Montag mittag, 13:45 - Mittagessen

Montag mittag, 14:15 - Hausaufgaben machen

Montag, 16:00 bis 18:00 - irgendwas machen

Montag abend, 18:00 - "Die Simpsons" gucken

Montag abend, 19:00 - Abendessen

Montag abend, ca. 19:45 - an den PC gehn

Montag abend, 22:00 - ins Bett gehn (und direkt einschlafen)

                                    

So, dass war jetzt mein toller Tagesablauf! Aber Dienstags und Freitags bin ich mittags nach der Schule direkt reiten, dann wird der Ablauf ein bisschen spannender! =)

30.10.06 16:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen