My Hobbys

Meine Hobbys (eigentlich wirds ja Hobbies geschrieben) sind reiten, lesen, Musik hören und fernsehen. Nicht sehr interessant, ich weiß... Aber das reiten, dass macht echt Spaß!!! Das Reiten auf 'nem Pferd, mit Sattel und Trense, ihr versteht?! Meine Lieblingspferde heißen Astaire, Baccarole, Faible, Goody, Laredo, Carla, Fabiano und Meat- Loaf! Das sind die süßesten Pferde (Ponys) die ich bis jetzt gesehen hab und geritten bin!!! Wenn ich's schaffe, werde hier auch Bilder von denen reinstellen! Ich bin auch schon auf viele Turniere mit denen gegangen, aber auch noch mit anderen Pferden und Ponys! Ich zähl mal alle Plätze und Turniere auf, die ich schon mitgegangen bin:

                                     
 

1. Hofturnier (alter Stall): 3. Platz mit Flips

 

2. Hofturnier (alter Stall): 5. Platz mit Gipsy

 

3. Hofturnier (jetztiger Stall): 5. Platz mit Laredo

 

4. Bayer- Turnier : 6. Platz mit Lolita

 

5. Luisenhof- Turnier: 5. Platz mit Laredo

 

6. Hofturnier (jetztiger Stall): 3. Platz mit Retina

 

7. Hofturnier (jetztiger Stall): nicht platziert mit Luna

 

8. Kühnen- Turnier: 8. Platz (von 13!) mit Luna

 

9. Luisenhof- Turnier: nicht platziert mit Laredo

 

10. Hofturnier bei Schulze- Niehues: nicht platziert mit Miro und Astaire

 

11. Bayer- Turnier (jetztiger Stall): 4. Platz mit Luna

 

12. Hofturnier (jetztiger Stall): 3. Platz mit Laredo             

 

13. Hofturnier bei Schulze- Niehues: 6. Platz mit Goody

 

14. Hofturnier bei Schulze- Niehues: 3. Platz mit Baccarole

 

15. Hofturnier bei Schulze- Niehues: nicht platziert mit Astaire 

 

16. Hofturnier bei Schulze- Niehues: nicht platziert mit Baccarole 

 

17. Hofturnier bei Schulze- Niehues: nicht platziert mit Faible 

                                      

 

So, dass waren jetzt all meine Turniere, die ich bis jetzt geritten bin! Und den 1. und 2. Platz werd ich auch noch mal machen!^^

 

 

 

 

1.11.06 18:10, kommentieren